Ausflug Oberschleißheim

  • Flugwerft

Die Flugwerft Schleißheim des Deutschen Museums lud anlässlich des 25 jährigen Geburtstag zum großen "Fly-Inn" ein. Drei unserer Motorflieger machten sich zusammen mit der "Sierra Fox" auf, um dieses Event zu besuchen. 

  • Dreamteam
  • Rothenburg
  • Wolfgang

Am Freitag starteten wir morgens bei schwierigem Wetter. Mit zwei geplanten Zwischenlandungen nahmen wir Kurs auf Oberschleißheim bei München.
Samstag und Sonntag genossen wir bei super Wetter die tolle Veranstaltung. Die ausgestellten Flugzeuge umfassten die gesamte Breite der Luftfahrtgeschichte. Vom Oldtimer bis zum Eurofighter war alles dabei.
Gute Live-Musik und verschiedene Flugvorführungen rundeten den Ausflug ab.
Sonntag ging es dann auch schon wieder in Richtung Norden. Mit einem Tag Pause in Rothenburg, den wir nutzten um uns die Stadt anzuschauen und das Kriminalmuseum zu besuchen, waren wir 4 Tage unterwegs und 9 Stunden in der Luft. 
Wir schauen auf einen schönen und spannenden Ausflug zurück und freuen uns schon auf die nächsten Ziele, die wir mit unseren Maschinen ansteuern werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen